Sommerfest 2016

sommerfest55Um das Schuljahr gut zu starten, organisierte die Schule ein schönes Sommerfest, das angenehm warm und erfreulich war, weil viele Menschen dort waren, lachten, sich unterhielten oder einfach nur Spaß hatten. Der eine aß Kuchen, der andere versuchte sich bei einem unserer vielen Attraktionen, die angeboten waren. Die Klasse 9c z.B. hatte einen „Candlewater“-Stand.

sommerfest27Man musste zwei Bons geben um teilzunehmen und bekam drei Bons im Fall eines Gewinns. Zwei Personen sollten von einer gewissen Entfernung aus versuchen, Kerzen mit Wasserpistolen auszuschießen.

Obwohl das Wetter warm war, musste keiner verdursten, weil Fanta, Cola und Wasser reichlich verteilt wurden. Wer was Besonderes trinken wollte, ist zum Stand der Klasse 7c gegangen, die Milchshakes angeboten haben. Es gab auch genug Stühle und Tische, um sich zu setzen und einen Kaffee zu trinken und sich mit anderen Eltern bei einem Stück Kuchen zu unterhalten.

Nicht zuletzt auch wegen der tollen Stände war unser Sommerfest ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an alle!
Ein Preisgeld für den schönsten Stand erhielten gleich sechs Klassen:

  • 6b („Früchtchen am Spieß)
  • 6c (Batiktaschen)
  • 7b (Wahrsager)
  • 8b (Dosen werfen)
  • 9b (Cocktails)
  • 10c (Rund um die Schönheit: Schminken, Frisuren)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Asiye, Klasse 9c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.